Über Finleys

Klaus Hauer
Gründer und Inhaber

Klaus Hauer hatte schon immer eine Leidenschaft für Stil und exklusive Kleidung!
Jedoch war es beim Einkauf in verschiedensten Modehäusern praktisch unmöglich, etwas sehr hochwertiges, wirklich passendes zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die Suche war kompliziert und dennoch war das Ergebnis am Ende nur ein Kompromiss. Die Alternative war naheliegend: Maßkleidung.

Dazu gab es nahezu kein Angebot in Linz und Umgebung und so entstand Finleys aus Passion und aus der Freude daran exklusives Auftreten mit anderen zu teilen. Mit dem neuen von ihm selbst designten Store in der Marienstraße erfüllt er sich einen Traum und das wohl exklusivste Geschäft in Linz für Herrenmode.

Judit Gaisberger

Judit interessierte sich schon in jungen Jahren für das Schneiderhandwerk und die Mode, deshalb stand schon bald fest, dass sie diese Leidenschaft zu ihrem Beruf machen möchte.

Nach Ihrer Ausbildung zur Schneiderin sammelte sie Erfahrungen in mehreren renommierten Modehäusern und setzt diese nun voller Leidenschaft bei Finleys um. Als Trendsetterin weiß sie stets was man(n) gerade trägt und durch Ihre Ausbildung zur Farb- und Typberaterin hat sie einen besonderen Blick dafür, welcher Anzug unserem Kunden steht.

Judit´s Ziel ist es, dass ein Kunde „well-dressed“ und mit einem Lächeln im Gesicht unser Geschäft verlässt und vom einzigartigen Finleys-Feeling verzaubert wurde.

Unser Store im Zentrum von Linz:

Termin vereinbaren.