Über Finleys Über Finleys

Über Finleys

Klaus Hauer
Gründer und Inhaber

Klaus Hauer hatte schon immer eine Leidenschaft für Stil und exklusive Kleidung!
Jedoch war es beim Einkauf in verschiedensten Modehäusern praktisch unmöglich, etwas sehr hochwertiges, wirklich passendes zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die Suche war kompliziert und dennoch war das Ergebnis am Ende nur ein Kompromiss. Die Alternative war naheliegend: Maßkleidung.

Dazu gab es nahezu kein Angebot in Linz und Umgebung und so entstand Finleys aus Passion und aus der Freude daran exklusives Auftreten mit anderen zu teilen. Mit dem neuen von ihm selbst designten Store in der Marienstraße erfüllt er sich einen Traum und das wohl exklusivste Geschäft in Linz für Herrenmode.

klaus-hauer-09-2022

Bianca Groiß
Geschäftsleitung

Unser engagiertes Organisationstalent managed alles im Hintergrund!
Durch sie sind unsere feinen Kleidungsstücke zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die reibungslose Terminkoordination gewährleistet!
Basierend auf Ihren Erfahrungen in Schlüsselpositionen bei mehreren großen Unternehmen, bewahrt sie akribisch den Überblick.

team-bianca-groiss-1

Unser Store im Zentrum von Linz:

Jetzt Termin vereinbaren